In der Industrie 4.0 erleben Configure-Price-Quote-Systeme als Bindeglied zwischen Kunde und Produktion aktuell einen Boom. Als Treibstoff auf dem Weg in Richtung Ganzheitlichkeit und Kundenzentrierung eingesetzt, versprechen sich Unternehmen Wettbewerbsvorteile auf dem Markt.

Wie dieser Einsatz genau aussehen soll, wissen sie nicht. Ein Grund, warum CPQ-Projekte auf die lange Bank geschoben oder gar eingestellt werden: Die Zielsetzung steht. Der Weg dorthin ist vielen Entscheider:innen jedoch unklar.

Wo Unternehmen genau ansetzen können? In dem praxisnahen Open Space "Ready for CPQ - Bestimmen Sie den Reifegrad Ihres Unternehmens" erläutert @Holger Reimsbach, Consultant Digital Business, Teilnehmenden der diesjährigen eCC in St. Wendel die notwendigen Schritte in Richtung eines erfolgreichen CPQ-Projekts.

Jetzt bis zum 17. März unter https://www.ecatalog-conference.com/veranstaltungen/anmeldung-2/ anmelden und keinen der interessanten Programmpukte verpassen!